Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

Benutzeravatar
von HootchieCootchieMan
#9608
Hallo,

nachdem ich grade so schön im Garten sitze und heute frei habe, werde ich mich auch mal (obwohl ohne Oldtimer) vorstellen.

Habe ja schon "einiges" gepostet (siehe Oldtimer-Rätsel), aber mich bisher nicht vorgestellt.

Ich komme aus der Nürnberger Ecke, Fahre keine Oldtimer, nur nen 89 Chrysler LeBaron und nen 91 VW Jetta sowie beruflich zwei relativ neue Transporter, träume aber von einem Auto aus den Endfufzgern bis Mitte 60`ern - alternativ ein Fahrzeug aus den Ende 30`ern.

Beruflich kümmere ich mich um Nachwuchsmusiker der (wer könnte das erraten) der Stilrichtung Blues/Bluesrock und freue mich über deren Spiellaune.

Mein Schrauberwissen beschränkt sich leider auf nahezu gar nichts, außer relativ gängigen "Erhaltungsarbeiten" von Gebrauchtwagen - kann aber gerne mehr werden.

Mein (Haupt-) Hobby ist und bleibt aber mein Job, nämlich:

Keeping The Blues Alive

E.B.
Benutzeravatar
von laurel1
#9612
Grüße und herzlich willkommen!

Man(n) muß hier nicht zwangsläufig einen Oldtimer haben und Deine Beiträge passen schon!

Beste Grüße
Peter
von matthikuhl
#9618
Auch von mir ein willkommen hier im Forum. Naja, was nicht ist kann ja noch werden! Intreresse an der Sache ist doch schonmal der ideale Anfang!
Grüsse, Matthias
Benutzeravatar
von chulchen
#9620
Hey!!!

Da bist Du ja endlich mal. :jay:

Dann nocheinmal ein "offizielles" Willkommen von mir!

Dein Rätsel war ja ganz schön schwer, fand ich! Aber ich bin ja auch nur :taptap:
:lol: :lol: :lol:

Herzliche Grüße aus HH, und wir "sehen" uns hoffentlich mal wieder im Chat!

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!