Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von ThoHake
#8992
Hallo an Alle!

Erstmal vielen Dank an Peter und dem Admin, die mir diesen Eintrag erlauben. DANKE!

Ich möchte mich einfach mal kurz vorstellen: Mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre alt und komme aus Hasbergen.

Am 02.02.2009 habe ich den Sprung gewagt, mich mit einer Fahrzeug- und Möbelpolsterei in Hasbergen selbstständig zu machen. Ich bin gelernter Fahrzeugpolsterer mit langjähriger Berufserfahrung (23 Jahre Karmann).

Auf über 300 qm dreht sich bei mir alles um Autoinnenausstattungen (z. B. Showcars und Oldtimer), Cabrio-Verdecke, Persennings, Wohnmobile, Wohnwagen, Boote, Landmaschinen, Motorräder, Motorroller und Außergewöhnlichem (z. B. Verdeck eines Kinderwagens oder dem Toilettensitz-Hocker aus dem 18. Jahrhundert). Zu meinen angebotenen Leistungen zählen zudem noch die Möbelpolsterei und die Reparatur von Polstern (oder Zaumzeug, oder Hundeleinen, oder Sandalen, oder Taschen, oder... oder... oder...). Egal, ob Stoff, Leder oder Kunstleder, ich beziehe fast Alles.

Ich freue mich schon, hier nette und besondere Menschen zu treffen.

Mailt mir einfach, wenn Ihr Fragen habt.
Benutzeravatar
von Tommy
#8996
Hallo,
da hätte ich doch gleich was! :D
Die Innenausstattung vom meinem Borgward Isabella Limosine (56er) müsste gemacht werden!
Ist aus Stoff und Kunstleder.
Ich werde demnächst Bilder machen und zusenden. Der Zustand ist für das Alter noch ziemlich gut,man kann noch alles erkennen wie es mal gewesen ist.
Gruss
Rainer
Ps: ist es das Hasbergen bei Osnabrück ?
Benutzeravatar
von laurel1
#9003
Hallo Thomas,

einfach perfekt und auch passend! In der Hoffnung (Rechnerprobleme) dass diese Nachricht ankommt.

Beste Grüße
Peter
von ThoHake
#9012