Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von hondafreak1981
#8392
Hi ich bin der Chris aus Duisburg,

hier mein Schmuckstück:

Ein Honda Civic 1984 er (jaja bald auch ein Oldie auch wenn er modern aussieht)
In der Superseltenen Version:
Hoffe hier viele schöne sachen zu sehen!

MffffG
Dateianhänge
123.jpg
Benutzeravatar
von Roltamax
#8394
Hallo und herzlich willkommen hier im Oldtimer Forum!
Ich muss Dir recht geben, wie ein 25 Jahre alter Wagen sieht er wirklich nicht aus!

Roltamax
von matthikuhl
#8410
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!Schikes Auto! (sind die nicht gestern und vorgestern noch überall umhergefahren.......nee, ist doch schon ein paar(15?) Jahre her!
@ Roltamax
Ein viiiiel älterer NSU RO 80 auch nicht! :D
Grüsse Matthias
Benutzeravatar
von laurel1
#8421
Stimmt, auch in diesem Fall einfach Zeitlos wie auch der Ro 80.

Herzlich willkommen im Forum und beste Grüße
Peter

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!