Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von t.e.1200
#7961
Moin Moin von der Elbe!

Ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob ein paar von Euch vielleicht wissen, wo man(n)
seinen Schatz ( :taptap: der in der Garage steht) in eine Kartei für Filmproduktionen eintragen kann?!

Denn wer würde sich nicht freuen, :jay: wenn sein kleiner Liebling im Fernsehn oder Kino mitwirken kann?

Wenn Ihr da ein paar Vorschläge, Ideen oder Infos habt, laßt es mich wissen.

Gruß t.e.1200 :winks:
Benutzeravatar
von laurel1
#7970
Hallo,

überlege dir gut was du tust! Alles andere hat ja LTDV8 schon geschrieben. Mache ansonsten Bilder vorher und nachher, glaube mal ja nicht das es da jemanden am Set interessiert was mit Deinem Fahrzeug passiert!

Beste Grüße
Peter

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!