Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

Benutzeravatar
von chulchen
#7588
Moin moin!

Ich bin die Jule und wohne in Hamburg. Eigentlich gebürtig aus Kiel, aber vor 6 Jahren zog es mich in die "weite" Welt ;)

Oldtimer fand ich schon immer toll, leider hatte es mein Geldbeutel nie zugelassen, daß ich mir einen leisten konnte. Aber dieses Jahr im Sommer war's dann endlich soweit:
Ursprünglich wollte ich eine Amazone haben, aber es wurde dann doch ein Rekord C.
Der steht jetzt wohlbehütet in der Garage und wartet auf schöneres Wetter.
Ist 'n 1500er, alles original.

Wenn die Leute mich damit fahren sehen, fragen sie oft, wie's kommt, daß gerade 'n junges Mädel, wie ich, so einen Wagen fährt. Das wäre doch eher "Männersache".

Mmh...weiß auch nicht. Liegt wohl daran, daß ich aus einer Bastler- Familie komme, und mein Vater früher auch eine eigene Werkstatt hatte.

Ansonsten habe ich gerade meinen Alltags-Astra versemmelt. Habe mir dafür einen E-Kadett (Bj. '88)geholt, der mich jetzt durch die Gegend fährt.

Also, bis bald und LG,

Jule
Dateianhänge
25.11.08 Rekord C 186.jpg
Benutzeravatar
von chulchen
#7604
Moin!

Danke, is' ja auch 'n Guter. Fährt, wie am 1. Tag :)
Dateianhänge
25.11.08 Rekord C 163.jpg
von matthikuhl
#7644
Hallo und Willkommen
"das gerade´n junges Mädel...." wie jung bist Du denn?
Ich finde es Klasse, wenn auch Frauen sich für dieses Hobby begeistern und ihre Schätzchen selber pflegen, schrauben usw. Schönes Auto!
MfG Matthias
Benutzeravatar
von laurel1
#7648
Auch von mir ein herzlich willkommen!

Ich arbeite gerade daran in meine alte Heimat (Hamburg) zurück zu kehren.

Beste Grüße
Peter
Benutzeravatar
von chulchen
#7703
Danke!
Ich selbst bin Baujahr '82. Versuch' mein Bestes, um den "Dicken" (...ja, mein Auto haißt "Dicker")... bei Laune zu halten :)

Schön, wenn hier oben im Norden auch mal Oldie-Unterstützung wäre.
Habe immer das Gefühl, daß sich sämtliche Oldtimer südlich der Kasseler Berge befinden :D

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!