Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von calibar
#7585
;) Hallo alle zusammen, also das mit dem Singen war n Witz:-)
Ich bin Andy, noch 32 und aus Weiden (Nordostbayern). as ich fahre? Noch gar nichst, alles zerlegt oder kaputt. Nen Unimog 404, 63er Baujahr und ja ich resauriere nicht nur, sondern Modernisiere, Alte Technik gepaart mit neuer technik im alten, Optisch anderem Kleid.
545.jpg
noch lange nciht fertig, ist noch eine Großbaustelle, bisher schraube ich 14 Monate daran.
Benutzeravatar
von laurel1
#7647
Hallo Andy,

ein frohes und gesundes neues Jahr und sorry für die späte Rückantwort!

Gab ein Providerproblem, trotzdem ganz herzlich willkommen im Forum!

Beste Grüße
Peter (würde ich hier singen könnten wir einpacken :lol: )
Benutzeravatar
von Hebe
#7747
Servus Andi,

herzlich willkommen und viel Spass hier.

Gruß Hebe
von calibar
#8198
Ne aufnahme von der Seite? direkt nicht, von hinten seitlich ja.
557.jpg

Was ich verändere? Fast alles irgendwie, Elektrik wird zur Elktronik, 3 Spannungen 6 Akkus, 2 aggregate, pc, höher wird er um runde 40cm, und vieles vieles mehr, das alles zu posten wäre zu extrem, schreibe aber seid paar Tagen ne Projektbeschreibung, wenn die wer haben will? sind aber 100derte von mb!.
zur veranschaulichtung des gesamtkonzeptes hier mal eine skizze noch.

557.jpg
Andy
Dateianhänge
Entwurfsansicht.jpg
von calibar
#8203
die komplette Projektbeschreibung?
sie umfasst totalrestauration vom unimog, bau und umbau eines 2,7t Anhängers der zu einer Kneipe wird/wurde? Die ganzen Umbaumaasnahmen? wie sich da salles entwickelte usw... sind grob geschätzt 1400 bis 1500 Bilder und um die 100 seiten werden es in word werden, wenn ned 150.
weiß ned ob sowas ins oldtimer forum paasen würde, wäre wohl etwas "Artfremd" oder?
Benutzeravatar
von Roltamax
#8210
Ich denke, das man das ganze für das Forum kürzen kann, ich hätte schon Interesse an diesem Bericht. Das Kürzen kann ich auch gerne für Dich machen. Wenn Du möchtest kannst Du aber auch gerne eine Kurzversion erstellen (einige Seiten Text und bis zu 50 Bilder ...)

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!