Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von Moof
#7316
Hallo alle zusammen hier im Oldtimer Auto und Motorrad Forum, ich bin neu hier und finde das Forum sehr gut. Vor allem das es Fahrzeug Typ und Marken unabhängig ist! Auch scheinen hier sehr viele sehr kompetente User am Werk zu sein! Tolle Sache - Glückwunsch. Das sieht man selten.

Ich besitze eine BMW R 60 / 5 von 1970 die immer noch wie am Schnürchen läuft, ich hatte sie 1970 neu gekauft, es war noch nie jemand anderes an der Maschine, es hat sie auch noch nie jemand anderes gefahren! Das ist meine! :lol: So soll es auch bleiben, deshalb wird sie auch nie eine Werkstatt sehen!

Auch wenn ich selbst zum ersten mal wirklich was falsch gemacht habe, aber auf Fehlern ernt mann (Siehe meine Frage unter Zweiräder)

Moof
Benutzeravatar
von Hebe
#7345
Hallo Moof,

Willkommen hier im Forum.

Gruß Hebe

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!