Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von Knöpfchen
#7185
Ja , auch hier wird fleißig geschraubt. Zur Zeit ist ein Ami in der Werkstatt ,seit ich einnen Führerschein besitze ,träume ich von den Riesenschlitten. Eigentlich hatt es ganz "harmlos " angefangen. Mein erstes Auto war natürlich ein Käfer. Durch Zufall hab ich ein Oldtimmerheft in die Finger bekommen ,worauf ein Käfer Cabrio abgebildet war. Nun nahmen die Dinge ihren Lauf .Auto Nr 1 logo, Käfer Cabrio,noch nicht mal fertig ,nochn Käfer Cabrio,dann Karman Giha Cario und Limo,Mercedes W!110,W11,W112 W113 W108 W126,Buick ,Opel Diplo nen 5,4er und 2,8er obendrauf man kann nie genug haben.Übrig sind jetzt noch 1303 Cabrio 1303 Limo,Buick Wildcat ,W108, W110 ,W111 im Doppelpack Flosse mit V8 und Coupe ,W 126,und die beiden Diplos.Fast alle müssen noch durch die Werkstatt,also es gbt noch einiges zu tun ,hier an der Nordseeküste.Aber das Beste kommt noch ,meine Frau hatt das NÖRGELN eingestellt.
Benutzeravatar
von laurel1
#7192
Herzlich willkommen,

meine Frau hat das nörgeln auch aufgegeben. Allerdings irritiert mich folgender Spruch meiner Frau.

Hallo mein Schatz, Du bekommst Morgen Besuch. Zwei nette Herren mit einer großen Jacke die mit Dir eine Ausfahrt machen möchten. Hallo, ich habe Jacken genug und zwei nette Mädels wären mir lieber, was meint die bloß damit :???:

Beste Grüße
Peter :)

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!