Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

#7175
Hi Zusammen,
Also wer bin ich und was mache ich eigentlich hier ??
Ja hm ich bin Schüler, 17 jahre alt und komme aus Solingen und bin gerade dabei eine Triumph TM 500 von 1934 zu Restaurieren, selbige wurde bis 1986 von meinem Vater Restauriert ,weshalb sie noch relativ gut in Schuss ist, allerdings kommen uns (mir und meinem Vater) immer wieder Fragen wie man am besten vorgeht und genau deshalb bin ich hier.Nebenbei würde ich hier gerne den Verlauf der Restauration dokumentieren und eure meinung dazu hören....
in diesem sinne hoffe ich das ihr mir bei diversen themen weiterhelfen könnt und freue mich auf eine nette Cummiunety.
Mfg TM schrauber allias Mosyelergo1...

aso bevor ichs vergesse bis ich hier nen theater eröffne findet ihr alle bilder hier:
http://board.mofapower.de/206795.html

edit: Kurze nachfrage noch habt ihr hier nen bereich für "Projekte" , also nen bereich wo man den verlauf der restauration zeigen kann???
Wenn nicht nicht schlimm ,dann bin ich nur zum fragen hier....

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!