Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

Benutzeravatar
von scirosto
#6010
Hallo,
schön, dass es nach dem Absturz eines bekannten Oldtimerforum ein neues gibt.
Ich habe mehrere VW-Scirocco http://www.typ53.com/d7.htm sowie einen 79`Golf GTI
Ich bin in der nähe von Bremen daheim.
Oli
Benutzeravatar
von scirosto
#6012
LTDV8 schrieb:

Das lustige Forum?

Unwissende Grüße

LTDV8
B) :whistle: :whistle: :whistle: :laugh: :laugh: :laugh:
Oli
Benutzeravatar
von Hebe
#6024
Hallo Scirosto,

willkommen hier.

Gruß Hebe
von Sörr
#6238
scirosto hat geschrieben:Hallo,
schön, dass es nach dem Absturz eines bekannten Oldtimerforum ein neues gibt.
Ich habe mehrere VW-Scirocco http://www.typ53.com/d7.htm sowie einen 79`Golf GTI
Ich bin in der nähe von Bremen daheim.
Oli
Hallo willkommen hier im Oldtimer Forum, ich bin auch neu hier!

Welches Forum ist denn eingestellt worden?
Benutzeravatar
von scirosto
#6281
Hallo Sörr,
das Forum ist nicht eingestellt worden sondern nur "lustig"geworden und hat dadurch stark an Qualität verloren.;)
Grüße Oli

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!