Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

Benutzeravatar
von laurel1
#6015
Hallo Fiorina,

auch an dieser Stelle ein herzliches Willkommen. Ich habe lange Fiat gefahren und auch repariert, ist aber schon fast so lange her wie Du alt bist:-)

Unvergesslich mein 128er, die Drehorgel unter dem Herrn und da habe ich Autos mit fast der doppelten PS Zahl mal locker (in der Beschleunigung!) ganz alt aussehen lassen.

LTDV8 und Fiat würde sich auch beißen, bei ihm besitzt der Hauptbremszylinder seines Fahrzeuges den gleichen Hubraum wie dein Fiat :whistle:

Beste Grüße
Peter
Benutzeravatar
von Hebe
#6023
Hallo Fiorina,

Willkommen. Ich hatte mal das gleiche Teil. Ich glaube es war sogar das gleiche Baujahr.

Gruß Hebe
von Sörr
#6239
Hebe hat geschrieben:Hallo Fiorina,

Willkommen. Ich hatte mal das gleiche Teil. Ich glaube es war sogar das gleiche Baujahr.

Gruß Hebe
Welch ein Zufall :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
von Hebe
#6408
Hallo Fiorina,

ich fahre keinen mehr. Einer war genug. ;)

Gruß Hebe
Benutzeravatar
von Hebe
#6912
Hallo Fiorina,

am Schluss hatte er halt so seine Macken. Mal wollte er nicht mehr anlaufen, mal gieng der Anlasser nicht.
Schalthebel abgerissen. Keine Heizung im Winter usw.
Halt ein Bastlerauto. :ugly:

Gruß Hebe

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!