Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von Tempex
#589
Hallo, habe von meinem Onkel einen Fiat 500 C Giardiniera geschenkt bekommen. Der Oldtimer ist mehr als klasse. Ich bin schon als kleines Kind mit meinem Onkel damit unterwegs gewesen. Er hat ihn mir überlassen, um ihn nicht an seinen Sohn vererben zu müsseen :-) Mein Onkel kann zudem gesundheitsbedingt kein Auto mehr fahren. Das Gute Stück ist Baujahr 1950 und einem sehr guten Zustand. Laut Papiere besitzt er folgende technische Daten:

Vierzylinder Reihen Frontmotor mit Heckantrieb,
569 cm³ Hubraum,
16,5 PS bei 4400 U/min,
Geschwindigkeit maximal 80 kmh
#2569
Hallöle,
ich bin neu in diesem Forum und auch totaler Neuling wenn es um alte Autos geht.
Vor kurzem habe ich einen giardiniera im Internet gesehen und mich verliebt. Um so begeisterter bin ich, das ich auf deinen Beitrag gestoßen bin. Du kannst mir doch bestimmt sagen, wieviel der giardiniera verbraucht, was es für unterschiede in den einzelnen Modellen gibt.... Ich blicke zum Beispiel immer noch nicht, welches der Kombi und welches der \"normale\" ist. was sollte ich vor dem Kauf alles wissen?

Gruß Jasmin

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!