Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von schneeweiss
#5762
Hallihallo,
ich wollte mich mal kurz vorstellen und habe keinen Themenbereich dafür gefunden.
Also hier auf diesem Wege.
Ich heiße Arne Schneeweiß und wohne im hohen Norden, d.h. Dithmarschen, so bei Albersdorf ungefähr.
Ich selber baue mir gerade meinen ´81 Taunus wieder auf, auch wenn das kein Oldtimer ist. Es war mein erstes Auto und ich kann mich nicht davon trennen.
Der Grund für meinen Auftritt in diesem Forum ist folgender:
Ich bin bei einer Räumung eines alten Stalles in den Besitz vieler Autoteile gelangt.
Diese sollen, da zum wegschmeißen zu schade, für einen kleinen Obolus den Besitzer wechseln.
Ich will dabei nicht reich werden, aber in gute hände wäre schön. Ich werde die Teile mal Stück für Stück bei Ersatzteile einstellen und wenn was brauchbares dabei ist, könnt ihr euch ja melden.
Da ich mich so gut nicht auskenne, werde ich wohl auch noch mal eure Hilfe zur Identifizierung
in Anspruch nehmen müssen.
Also bin demnächst
Grüße Arne
Benutzeravatar
von Rainer
#5774
Hallo Arne!!!

Willkommen hier im Forum und vielen Dank für Deine Vorstellung!
Der Admin Roltamax wollte diese Rubrik schon lange schaffen ....:-( :-( :-(

Jetzt wird er wieder daran erinnert ...

Rainer
Benutzeravatar
von Rainer
#5775
schneeweiss schrieb:
Hallihallo,

Diese sollen, da zum wegschmeißen zu schade, für einen kleinen Obolus den Besitzer wechseln.
Ich will dabei nicht reich werden, aber in gute hände wäre schön. Ich werde die Teile mal Stück für Stück bei Ersatzteile einstellen und wenn was brauchbares dabei ist, könnt ihr euch ja melden.
Nur her damit! Hört sich gut an!
Da ich mich so gut nicht auskenne, werde ich wohl auch noch mal eure Hilfe zur Identifizierung in Anspruch nehmen müssen.
Ich glaube, da bist Du hier genau richtig!

Rainer
Benutzeravatar
von laurel1
#5781
Hallo Arne,

auch von mir ein herzlich Willkommen!

Rainer schrieb es ja schon, hier bist Du richtig.

Beste Grüße
Peter
Benutzeravatar
von Roltamax
#5794
Hallo Schneeweiß, danke für die Vorstellung und die Neuanmeldung!

Herzlich Willkommen hier im Oldtimer Forum.


Ich habe gleich auch die Rubrik umbenannt und Deinen Bericht in die richtig Rubrik verschoben.:-)

RoltamaxB)
Benutzeravatar
von Hebe
#5813
Hallo Schneeweiß,

auch von mir ein herzlich Willkommen!

Gruß Hebe

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!