Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von Simon
#4839
Hallo, ich habe mir zwei Horex als neu \"Bastelobjekte\" gekauft. Es ist eine Resident und eine Imperator.
Beide befinden sich in einem sehr schlechten und auf keinen Fall fotogenen Zustand :-(
Das ist auch der Grund warum ich keins anhänge sondern lieber später nachreiche :-)
Habe aber ein altes Horex Plakat angefügt, es zeigt die Regina ....
Ich werde sie im Winter komplett zerlegen und wieder neu aufbauen das sie wie \"neuwertig\" werden.

Die Imperator wurde auch in die USA als Polizeimotorrad geliefert, weil die KS601 eingestellt wurde und die Amerikaner unbedingt eine 100 Meilen-Maschine brauchten.

Viele Horexen wurden zur Easy Rider Zeit zum Chopper umgebaut.
Gebastelt wurde an meinen beiden Maschinen auch, aber ich werde sie in den original Auslieferungszustand (wenn möglich) zurückversetzen.

Simon
Dateianhänge
Horex_Regina_400_Prosp_.jpg

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!