Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von Big
#483
Meinen ganzen Stolz dürften wohl nur die wenigsten kennen.

Ich besitze einen von ganz wenigen Opel Kadett Aero.
Er ist Baujahr 1977 und wird dieses Jahr endlich mit einem H - Kennzeichen über die Strßen huschen.
Ich habe noch nie einen anderen Aero auf der Straße, einem Treffen oder Museum gesehen.
Gebaut bzw. umgebaut wurde dieser Opel vom Karosseriespezialist Baur aus Stuttgart in der Zeit von 1976 bis 1978.
Er wurde nur sehr selten verkauft, weil es nur ein halbes Cabrio war und nur sehr wenig unter der Haube hatte.
Auch der Preis von damals 15.000 DM war recht stolz.
Ich habe die Version mit einem 1,6 Liter Motor, es gab auch einen mit 1,2 Liter.
Er ist rot mit rotem Verdeck. Die Innensustattung ist in schwarzen Stoff.
von Genial
#508
Da hascht awer was ganz a besonderes! selten is ka austruck net!

In Rüsselheim steht aber einer im Opel Oldtimer Museum! In blau
von Andi
#528
Poste mal ein Foto! Einen Opel Kadett kennt jeder, auch die alten die heute schon Oldtimer sind. Aber das Modell Aero?
von Aski74
#4058
Der Aero hat eine große Fangemeinde! Ich bin per Zufall mal auf einem Treffen gewesen wo jede Menge Aero Freunde mit Ihren Fahrzeugen waren! Ich schau mal ob ich das rausfinde. Lohnt sich bestimmt für Dich!
von Aski74
#4059
Ich bin sogar hier im Forum fündig geworden, die Veranstaltung steht hier in der Oldtimer Terminübersicht von September!

04.10.2008 - 05.10.2008 Deutschland, 65549 Limburg, Kadett Aero Treffen, www.aero-stammtisch.de

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!