Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von Kettcar
#449
Hallo, mein Nachbar ist ein Sammler von Oldtimern und Geld scheint da wohl nur Nebensache zu sein. Er sieht seine Oldies als Kapitalanlage, Ich sehe sie einfach als schön an:)

Das neueste was er hat ist mehr als ein Traum:

Einen Bentley S1 Cabrio vom 1956 in bestem Zustand! Ich würde sagen mehr als Neuwertig!
Er ist Silbermetallic mit schwarzem Cabrio Stoffverdeck und roter Lederinnenausstattung.
Es ist ein Rechtslenker, hat ein elektrisches Cabrio dach, elektrische Fensterheber, elektrischer Sitz, Wandlergetriebe, Lenkradschaltung, Röhrenradio und sehr viel Holz!

Er hat einen 4,8 Liter Benzin Motor mit satten 113 KW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich durfte schon mal mitfahren, es war wie eine Fahrt im Wohnzimmer.
Benutzeravatar
von Esmaralda
#473
Tja, wenn man mindestens 150.000,- Euro hat, kann man sich so einen Luxus Oldtimer leisten!
Aber wer hat schon so viel Kohle? Bleibt also ein Traumauto!

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!