Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

#400
Mein ganzer Stolz ist ein Lanz Bulldog der Baureihe 7506 und meine beiden Töchter...

Meine beiden Töchter machen mich natürlich viel stolzer!!!!

Aber der Lanz hat natürlich auch ein gewisses Etwas ...

Ich würde nichts von allem hergeben, für kein Geld in der Welt!

Es reicht schon, das ich meine Frau an einen anderen Kerl (mit einem Golf III) abgegeben habe!!!

Das schmerz heute noch, zum Glück sehe ich meine Töchter noch regelmäßig und darf immer wann ich will meinen Lanz anschmeißen!

Mr. Extreme :laugh:

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!