Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von Vivet
#2914
Ich bin der Günter aus Berlin und Sammler von alten Opel Olympia.
Ich werde meine Sammelaktivität auf alle Epochen der VW Käfer ausweiten!

Ich sammel Opel Olympia und Käfer Oldtimer weil es für mich die besten Autos waren und immer noch sind! Es sind meine Traumfahrzeuge!

Gerne stehe ich auch mit Rat und Tat bei allen Opel Olympia und Käfer Fragen zur Seite!

Günter


Bei Gelegenheit werde ich mal Fotos von meinen Fahrzeugen, meiner privaten Werkstatt und mein \"Lager\" in dieses Forum einstellen. (Ich muß aber erst noch ein wenig aufräumern, das kann dauern :-( )

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!