Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

Benutzeravatar
von Fendt
#2874
Hallo Freunde des Oldtimer Blechs ....

meine Traumfahrzeuge sind bei den Auto - Oldtimer die mit dem Stern!
Ich finde alle Modelle bis Ende des Krieges einfach genial!
Das sind noch Autos die jeder gut findet. Die Nachkriegs Mercedes sind zwar auch klasse, doch da gibt es zu den verschiedenen Modellen auch unterschiedlichste Meinungen!
Bei den richtigen Vorkriegs und Kriegsoldtimern sind sich was Mercedes angeht aber alle einig: DAS SIND OLDTIMER!!!

Bei Traktoren gibt es für mich (das ist aber nur meine persönliche Meinung) nur Fendt als die Oldtimer Traktor Marke. Das liegt aber daran, das im Betrieb von Opa nur Fendt eingesetzt wurden und ich sie schon als kleiner Bengel fahren durfte ...

Fendt

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!