- So 2. Mär 2008, 05:49
#26
Hallo liebe Sammler,
mein neuster Stolz in meiner Garage ist ein BMW 525 mit 2494 cm³, 6 Zylinder, 106,5 kW, 145 PS bei 6000 U/min, Spitze 212 Nm bei 4000, Baujahr 12/1973 mit H-Zulassung.
Der erste BMW der 5er-Reihe wurde 1972 von der BMW AG als Nachfolger der „Neuen Klasse“ E115 auf den Markt gebracht. Das vom Designer Paul Bracq gestaltete Fahrzeug hat die Modellreihenbezeichnung E12. Dieser erste 5er-BMW wurde nur als Viertürer angeboten.
Meiner ist in Veronarot lackiert (noch original LAck in bestem Zustand!!!), hat eine seltene Lederausstattung, viele Extras der damaligen Zeit und ist optisch wie technisch in Bestzustand! Für 5`er Fans ein absoluter Traum
mein neuster Stolz in meiner Garage ist ein BMW 525 mit 2494 cm³, 6 Zylinder, 106,5 kW, 145 PS bei 6000 U/min, Spitze 212 Nm bei 4000, Baujahr 12/1973 mit H-Zulassung.
Der erste BMW der 5er-Reihe wurde 1972 von der BMW AG als Nachfolger der „Neuen Klasse“ E115 auf den Markt gebracht. Das vom Designer Paul Bracq gestaltete Fahrzeug hat die Modellreihenbezeichnung E12. Dieser erste 5er-BMW wurde nur als Viertürer angeboten.
Meiner ist in Veronarot lackiert (noch original LAck in bestem Zustand!!!), hat eine seltene Lederausstattung, viele Extras der damaligen Zeit und ist optisch wie technisch in Bestzustand! Für 5`er Fans ein absoluter Traum