Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

Benutzeravatar
von Siebert
#234
Jeder hat einen Traum und meiner handelt von einem wunderschönen originalen und vor allem unverbastelten Bretzelkäfer! Natürlich nur mit der damaligen zeitgenössischer Ausstattung ohne weitere Extras.
von classic
#236
\"Nur\" ein Traum oder Dein verwirklichter Traum? Classic
von Igel
#298
Ich würde auch gerne einen originalen besitzen. Sind aber zu teuer oder in einem so schlechten Zustand das sich eine Restauratione des VW Käfers nicht mehr lohnt! Ist ja auch klar, die sind schon seit 30 Jahren als Oldtimer beliebt. Alles was noch halbwegs zu gebrauchen war ist restauriert und wird gehütet wie ein kleiner Schatz!
von Teak
#342
Bei \"zeitgenössische\" Extras fällt mir immer die Blumenvase ein... genial. B)
Benutzeravatar
von Siebert
#389
Ja leider nur ein Traum, habe noch nicht den richtigen gefunden und auch noch nicht das Geld über gehabt, habe drei Kinder, eine teure Frau, ein Haus .....:dry:
Benutzeravatar
von Siebert
#2938
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe mir gestern ein Käfer Cabrio gegönnt!
Nach sehr langem suchen und der Genehmigung meiner Frau und meiner Bank habe ich ihn gestern gekauft und heute gleich bei dem tollen Wetter eine größere Ausfahrt unternommen. Es ist besser als ich es geträumt hatte!

Siebert

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!