Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

#4597
...genau die waren es. 327 Chevy oder bei Opel 5.4S genannt. Werde mal in der Fotokiste stöbern, wenn interesse besteht kann ich da mal was posten.
Grüsse tommi
#5361
Mercedes Benz 220 SB HECKFLOSSE, Baujahr 05/1965, Lenkradschaltung, mit MB-Tex sitze inklusive Mittelpolsterung vorne ...

Ötzel
#5505
Mir ist gerade mal aufgefallen das Ihr mich ganz vergessen habt ... oder ich Euch ... denn ich habe mich an dieser Diskussion noch nicht beteiligt...


Mein erstes Auto war ein Opel Kadett D in silber, er hatte 90 PS, alle möglichen Extras und ich hatte ihn gleich als Firmenwagen bekommen ... da war ich gerade 19 Jahre jung. Brauchte nichts zu bezahlen und durfte ihn auch damals schon privat nutzen. War eine tolle Zeit, habe viel mit dem erlebt!!! Danach folgte ein Opel Kadett E Kombi in der Club Ausführung auch als Firmenwagen meines damaligen Arbeitgebers. Dann hatte ich einen Audi 80 Sport als Privatwagen. Übrigens mein einziger Alltagswagen den ich jemals selbst privat besessen habe, bis heute! Danach folgten bei meinem heutigen Arbeitgeber verschiedenste Modelle der Audi gruppe.

Roltamax
von classic
#6373
Fiorina hat geschrieben:Hallo, mein erstes Auto war und ist immer noch, (wenn auch zur Zeit nur vorwärtsfahrend :-) ) ein Fiat 126P von 1987. Den gebe ich so schnell nicht her! Fiorina
So einen hatte ich auch mal, war aber recht klein vom Platzangebot :roll:

Classic :nasty:
#6376
Ich mach auch mit! :D

meiner war ein auch damals schon sehr seltenes Fahrzeug: Fiat Weinsberg in dunkelgrün. War ein 500er mit Weinsbergkarosserie. Das Auto hatte damit eine Pontonform mit einem riesigen Stoffschiebedach und roten Kunstlederpolstern. Man konnte sogar zu 4 damit fahren. Ich hatte ihn gebraucht für DM 500,-- kaufen können.
#6389
minerve hat geschrieben:Ich mach auch mit! :D

meiner war ein auch damals schon sehr seltenes Fahrzeug: Fiat Weinsberg in dunkelgrün. War ein 500er mit Weinsbergkarosserie. Das Auto hatte damit eine Pontonform mit einem riesigen Stoffschiebedach und roten Kunstlederpolstern. Man konnte sogar zu 4 damit fahren. Ich hatte ihn gebraucht für DM 500,-- kaufen können.
Der Wagen sagt mir nichts, habe gerade in meinem schlauen Oldtimerbuch nachgesehen und auch nichts gefunden. Hast Du ein Bild von dem Oldtimer oder eine Internetadresse wo er abgebildet ist?

Peter Hanzen

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!