Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

#11226
Genau, wenn das so weitergeht muss Roltamax mir mal ne neue Tastatur spendieren. Das geht auf keine Kuhhaut mehr, was ich die letzten Tage gelöscht habe.

Frustrierte Grüße
Peter
#11262
Hallo,

könnt ihr nicht diesen Spam Fuzzi rauskicken, ist ja furchbar überall ist dieser Mist...

Ok ich mach mal weiter...

ich hab mit nem echtem Bonanzarad angefangen :D

irgendwann hatte ich dann ein Hercules MX1 Mono, das war so ein Enduromofa, war geil damit im wald rum zu heizen...

Mein erstes Auto war dann ein Golf 1 mit 75 PS, den hab ich mir 1990 gekauft, damals war es schwer was billiges gebrauchtes zu bekommen weil ja grad die Grenzen aufgegangen sind. Ich könnt mich heut noch in den Arsch beissen das ich das Spucknapflenkrad (sein einziges Tuning) nicht ausgebaut habe als ich ihn gegen nen Baum geschossen hatte.

Grüße Carsten
könnt ihr nicht diesen Spam Fuzzi rauskicken, ist ja furchbar überall ist dieser Mist
Schon passiert Werner

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!