Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von classic
#2139
Hallo, LTDV8 hatte beim Thema Sambabus einen Link eingestellt. Diesem bin ich mal unauffällig gefolgt .... :) :) :) und dabei auf einen weiteren interessanten zum Thema Volksautos gestoßen: Sonderausstellung von Volks-Wagen (für das Volk bezahlbare Autos) im Zeithaus der Autostadt http://www.wolfsburg-citytour.de/wolfsb ... wagen.html
von Xtra
#2156
Hallo LTDV8, einen Goggo kennt wohl jeder, aber einen WW Heimstolz LC9 Wohnwagen? Ist eher schon sehr selten oder?
Hat aber ein wenig ähnlichkeit mit dem Dübener Ei, hier ml einige Ansichten: http://www.taunuskaefer.de/_ei.htm
von Michi69
#2253
Den guten Volkswagen aus der DDR darf man aber bei diesen Aufzählungen nicht vergessen: Der Trabant! Hat jemand auch dafür eine Seite oder weitere Informationen?

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!