Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von KlausT81
#33825
Hallo :winks:
ich bin der Klaus und komme aus dem schönen Fichtelgebirge. Ich bin 39 Jahre alt sitze im Rollstuhl seit 16 Jahren. Ich war schonm immer ein kleiner Auto Narr in frühreren Zeiten in der Tuning Scene unterwegs mit Volkswagen, auf verschiedene Treffen etc gewesen. Im Alter wird man ruhiger dachte man aber die Liebe zu den Autos lässt nicht los somit hab ich mir einen Audi 80 B2 Bj. 1982 Automatik zugelegt den ich jetz an schönen Tagen fahren u cruisen werde :)
Audi80zuschnitt.jpg
Bei fragen fragt einfach ich beise nicht bin in allen offen zu beantworten. Jetzt erhoff ich mir paar Freundschaften evtl zu schließen und bei fragen auf fachkompetente Antworten :) :jay: :jay:

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!