Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von fxstd
#33707
Hallo Gemeinde,

mein Name ist Fred und ich bin neu hier.
Mein Oldtimer ist eine Dürkopp MD 150 Sport Bj.54.
Das gute Stück habe ich vor Jahren mal von einem Freund geschenkt bekommen.
Netterweise hatte er es seinerzeit bereits kpl. in seine Einzelteile zerlegt und in Holzkisten eingelagert.
Nachdem die Teile 12 Jahre in seinem Keller reiften kamen sie in meinen Besitz und lagerten
weitere 7 Jahre in meinem Keller.
In den letzten Monaten habe ich die Maschine wieder zusammengebaut und fahrfertig gemacht.
Ein paar kleine Probleme gibt es noch, die ich zum Teil bereits im Technikteil gepostet habe.

In diesem Sinne
allzeit gute Fahrt

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!