Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von Mario2207
#32770
Servus miteinander,

heiße Mario bin 26 Jahre und komme aus München.
Restauriere zusammen mit meinem Vater seinen BMW E9 Coupe von 1971.

Bisher wurden neue Bleche eingeschweißt, lackiert und nun mach ich einen neuen Kabelbaum rein.

Außerdem baue ich gerade meine BMW K100 zum Cafe Racer um, also auch im Motorradbereich bin ich ziemlich tätig :jay:

Kurz zu mir:

Bin wie gesagt 26 Jahre, wohne derzeit in Glonn (15km von München) und arbeite als Konstrukteur in der Entwicklung.

Biete auch folgende Dienstleistungen an, da ich selber weiß wie schwer es ab und zu ist, Teile zu finden für die älteren Autos:

Lasern, Fräsen, Drehen, Konstruieren mit Festigkeit etc. Pulverbeschichten, Glasperlen sowie Sandstrahlen und viel Elektrik etc.

Freue mich auf eine schöne Zeit und vielleicht sieht man sich ja mal ;)
Kann auch gerne mal diverse Fotos reinstellen :)

Schöne Grüße
Mario prost)

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!