Seite 1 von 1

Hallo aus der Ukraine und Deutschland

BeitragVerfasst:Mi 18. Okt 2017, 11:34
von Oldtimer Auktion.eu
Hallo zusammen,

wir sind ein Team das mit Oldtimer aller coleur arbeitet. Alle Farhrezuge haben wir persönlich gesehen, angefasst und drin gesessen.
Die Eigentümer sind Leute die die Fahrzeuge teilweise schon in der x-ten Generartion besitzen und daher kann man sehr gute Preise mit Ihnen aushandeln. Und wir kennen die Eigentümer alle persönlich.

Schaut doch einfach mal auf unserer Webseite vorbei stöbert herum und setzt Euch einfach mit uns in Verbindung. Wenn Ihr ein Auto nicht findet fragt einfach nach. wir haben zugriff auf hunderte von Oldtimern und/oder Youngtimern.

Auch haben wir eine große Auswahl an VW T1 & T2 Fahrzeugen. einfach mal anschreiben.

Schönen tag noch allen.

Olditime grüße :jay:
Helge Wildschütz

www.hw-promotion.com/oldtimer

Re: Hallo aus der Ukraine und Deutschland

BeitragVerfasst:Do 19. Okt 2017, 06:14
von schreyhalz
Moin Moin !

Sieht ja sehr vertrauenswürdig aus ! Eine Firma aus der Ukraine mit Sitz auf einer als Steuerfluchtoase bekannten Insel in der Karibik möchte Oldtimer verkaufen , deren Standort Griechenland sein soll. na dann viel Spass !

MfG Volker