Seite 1 von 1

Hallo

BeitragVerfasst:Fr 21. Jul 2017, 11:10
von Vocoder
Hallo, ich bin neu hier und habe keinen oldtimer :-)

Ich bin in der Vergangenheit , in mehreren Foren unterwegs gewesen . Hauptsächlich Computer, elektronische Musikinstrumente, Synthesizer, sequencer usw.

Von KFZ habe ich nicht so viel Ahnung , bin aber nicht ganz der dümmste , glaube ich :-?

Habe mich in mehreren KFZ Foren durchgelesen , und musste feststellen dass da sehr viele kleine GTI Jungs unterwegs sind, die überhaupt keine Ahnung haben von der Materie.

Klar gibt es da auch welche die Ahnung haben , aber sie ertränken in der Menge.

Deswegen glaube ich , dass ich hier besser aufgehoben bin.


Ich habe einen fiat punto 176 1.2

Re: Hallo

BeitragVerfasst:Fr 21. Jul 2017, 17:29
von schreyhalz
Moin Moin !

:winks:
Deswegen glaube ich , dass ich hier besser aufgehoben bin
Bestimmt ! Aber wofür?

MfG Volker

Re: Hallo

BeitragVerfasst:Sa 22. Jul 2017, 11:27
von Vocoder
Naja ich habe ein paar grundsätzliche fragen zu technik, hab aber noch keine zeit gefunden die zu stellen.

Re: Hallo

BeitragVerfasst:Sa 22. Jul 2017, 18:19
von schreyhalz
Moin Moin !

na ,wenns weiter nichts ist !

MfG Volker