Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von Vocoder
#31869
Hallo, ich bin neu hier und habe keinen oldtimer :-)

Ich bin in der Vergangenheit , in mehreren Foren unterwegs gewesen . Hauptsächlich Computer, elektronische Musikinstrumente, Synthesizer, sequencer usw.

Von KFZ habe ich nicht so viel Ahnung , bin aber nicht ganz der dümmste , glaube ich :-?

Habe mich in mehreren KFZ Foren durchgelesen , und musste feststellen dass da sehr viele kleine GTI Jungs unterwegs sind, die überhaupt keine Ahnung haben von der Materie.

Klar gibt es da auch welche die Ahnung haben , aber sie ertränken in der Menge.

Deswegen glaube ich , dass ich hier besser aufgehoben bin.


Ich habe einen fiat punto 176 1.2
von schreyhalz
#31870
Moin Moin !

:winks:
Deswegen glaube ich , dass ich hier besser aufgehoben bin
Bestimmt ! Aber wofür?

MfG Volker
von Vocoder
#31871
Naja ich habe ein paar grundsätzliche fragen zu technik, hab aber noch keine zeit gefunden die zu stellen.

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!