Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von Suri
#31733
Liebe Oldtimer-Freunde,

als engagierter Oldtimer-Fahrer und -Freund habe ich vor einigen Monaten die Idee gehabt ein Hemd nach meinem Geschmack mit Oldtimern zu entwerfen.
Auf dem Hemd sind klassische Rennautos aus den 20ern und 30ern zu finden, welche damals wirklich Rennen gefahren sind. Der Stoff ist exklusiv für das Hemd bedruckt und ist aus 100% Baumwolle. Ein Highlight ist der tolle 3D gedruckte Knopf in Form eines kleinen Autos.
Folgende Autos sind auf dem Hemd zu finden: MG Midget, Alfa Romeo P2, Bugatti 35, Auto Union Typ C, Alfa Romeo 158, Mercedes W165.

Schaut Euch gerne meine Facebook Seite und Homepage an:
www.carminds.hu
www.facebook.com/carmindsfashion

Es sind bis jetzt eine limitierte Stückzahl von 40 Hemden hergestellt worden und um diese zu vermarkten, wurde ein Einzelunternehmen gegründet.

Ich hoffe, dass Euch das Hemd gefällt und ich freue mich auf Eure Feedbacks.

Beste Grüße,
Marcell
Dateianhänge
Proba.jpg
Carminds Hemd

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!