Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von Flint
#31689
Hallo zusammen,
Ich stelle mich einfach mal kurz vor. Ich komme aus dem Ruhrgebiet und bin leidenschaftlicher Schmiedekünstler, da ich viel unterwegs bin und auch auf festen und Veranstaltungen arbeite muss ich ein Fahrzeug haben, das ordentlich beladen werden kann. Zur Zeit muss ich immer mit dem Anhänger losziehen was weniger Freude bei der Fahrt bringt. Nun ich möchte mir bald gerne einen Chevrolet Pickup dafür holen. Nun habe ich mich etwas umgeschaut und es soll ein Fahrzeug zwischen 1960-1965 werden. Hab da schon einige Fahrzeuge im Auge ......Die Amis scheinen ja genug davon zu haben. So nun schaue ich mich erstmal bei Euch um. Wenn jemand Tipps hat worauf ich beim Kauf achten sollte freue ich mich auf jeden Fall.

Gruß
Patrick

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!