Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von Oldiefan65
#31412
Ein herzliches Hallo an alle Oldtimer Freunde.
Ich bin der Mike, kurz vor dem 55 Lebensjahr und zwischen Augsburg und Landsberg am Lech zu finden.

Besonders gefallen mir die Fahrzeuge aus der Wirtschaftwunder Zeit, vor allem die Transporter bis 3,5 to.
Auch Zweiräder sind von Interesse, eine Honda CB 750 Four würde sich in der Garage neben meinem Deutz Traktor F1 L 514 Bj 52 sehr gut machen.

Aktuell suche ich aus der guten alten Zeit ein Dreirad, egal ob Goliath oder Tempo, Kasten oder Pritsche.
Wer sich von so einem Fahrzeug trennen möchte oder Kontakdaten hat darf sich gerne melden.

Bin auch gerne auf Oldtimer Treffen oder Teile Märkten.

Viele Grüße aus Bayern

Mike
Dateianhänge
P1020045.JPG
Deutz F1L514 Bj 52

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!