Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

Benutzeravatar
von Knudsen
#31277
wie man an der Begrüßung unschwer erkennen kann, komme ich aus dem Norden. Seit es mich auf diese Welt verschlagen hat (Baujahr 1963) lebe ich ca. 100 km südlich von Hamburg. Bin Angestellter im Großhandel für den Automobilbereich und seit frühester Kindheit autobesessen, obwohl ich dabei nicht zu der Schrauberfraktion zähle, weil ich an jeder Hand nur Daumen habe. :ups:
Nun ist aber mein "Stiefsohn" schon immer so ein Taunus/Granada/Capri-Verrückter, obwohl die Autos eher in meine Autofahrerzeit passen, als in seine, und ist auch technisch sehr versiert. So sind wir dann nun in den Genuß gekommen, einen Ford Taunus GXL 2,3l V6, "zur Verfügung" gestellt bekommen zu haben. Sollte ja unbedingt seiner bleiben, aber wir haben halt Versicherung und Steuern gelöhnt. Nun wird er aber hoffentlich doch bald in meinen Besitz übergehen und ich habe etwas zum Cruisen im Frühjahr/Sommer. :jay:
Ich hoffe auf einen regen Austausch und eventuell auch noch auf die ein oder andere Anregung.

Lange Rede, kurzer Sinn. Das isser
Dateianhänge
Taunus kl.jpg
Taunus kl.jpg (88.89 KiB) 1970 mal betrachtet
Taunus 3 kl.jpg
Taunus 3 kl.jpg (97.2 KiB) 1970 mal betrachtet
von schreyhalz
#31278
Moin Moin !
Seit es mich auf diese Welt verschlagen hat (Baujahr 1963) lebe ich ca. 100 km südlich von Hamburg
Na dann willkommen , Herr Nachbar !

MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!