Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von Heiko80
#31003
Hallo zusammen,

ich bin ein absoluter "Vollpfosten" was Oldies anbelangt, aber ich werde den Wunsch nach einem hübschen einfach nicht mehr los.

Angetan haben es mir die Mercedes aus den 50er und 60er Jahren. Eine Restauration in der Garage kann gern auch längere Zeit in Anspruch nehmen. Ich bin da Schmerzfrei.

Als Sindelfinger ( tataaaa .... deshalb Mercedes :D ) gucke ich mir morgen einen W120 an und bin schon richtig aufgeregt.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit und einer Menge Fragen, und hoffe auch die ein oder andere Frage beantworten zu können.
Immerhin habe ich in der Garage auch noch irgendwo den Meisterbrief hängen :D

Viele Grüße, Heiko
von schreyhalz
#31006
Moin Moin !
Immerhin habe ich in der Garage auch noch irgendwo den Meisterbrief hängen
Na wenn der aus dem KFZ-Bereich ist , dann sollte doch ein DB aus den 50er oder 60er Jahren kein unbekannter Oldtimer ,sondern ein wohlbekanntes Fzg sein,an welchem man noch jeden Schmiernippel kennt.

Viel Vergnügen hier !

MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!