Seite 1 von 1

Servus aus Regensburg.....

BeitragVerfasst:Mo 22. Aug 2016, 20:41
von Rumsch
Servus :winks: ,

ich möchte mich gerne vorstellen.
Ich heiße Markus bin 39 Jahre alt, bin gebürtiger Regensburger und bin vom
Oldtimervirus befallen worden.....
Ich habe mir eine DKW RT 175 S Baujahr 1956 gekauft die ich nun komplett Restaurieren werde. (Fotos folgen)
Ich werde euch bestimmt noch sehr oft Nerven, den ich bin ein absoluter Frischling was Oldtimer Restauration angeht. Aber jeder hat irgendwann mal angefangen.... ;) .

Bis dann....

Gruß
Markus

Re: Servus aus Regensburg.....

BeitragVerfasst:Di 23. Aug 2016, 13:16
von schreyhalz
Moin Moin !

Und willkommen !
Ich werde euch bestimmt noch sehr oft Nerven, den ich bin ein absoluter Frischling was Oldtimer Restauration angeht. Aber jeder hat irgendwann mal angefangen.... ;) .
Wird schon nicht so schlimm werden ! Gerade DKWs sind hier schon mehrfach restauriert , repariert und besprochen worden ! Mit unserer Suchfunktion erhälst du genug Lesestoff für mehr als ein WE !

MfG Volker