Seite 1 von 3

Garagenfund

BeitragVerfasst:Sa 6. Feb 2016, 12:02
von Mamireja
Hallo zusammen! :jay:
Ich heiße Rene bin neu hier und hab keine große Ahnung von Oldtimer/ Autos also hab ich gleich mehrere Mammut fragen an euch wissenden ...
Also gut hab in meiner "neuen" Garage ein -altes Auto- gefunden. Ich als normal sterblicher würde behaupten ist ein "echter" Oldtimer.

Tja nun geht's an die Wurst wer kann mir sagen ob und wie ich erkenne das es ein "echter" ist...? detek)

Fund - also keine Unterlagen wenn es sowass bei oldtimer gibt... :ups:
Anhand des Logos auf dem Kühlergrill :roll: ...? (MG) und Google habe ich daß Auto auf ein paar Bildern wieder erkannt nur im besseren zustand als der hier ... Ich denke das es ein MG TC Vitesse ist...
Tja da Denken nicht wissen ist brauch ich Hilfe. .. eure.... :D
Danke im vorraus
LG Rene

Re: Garagenfund

BeitragVerfasst:Sa 6. Feb 2016, 13:53
von mafra
Wenn Du ein Foto hier rein stellst, dann kann man Dir sicher mehr dazu sagen!

Re: Garagenfund

BeitragVerfasst:Sa 6. Feb 2016, 15:37
von Mamireja
Sehr kleine Garage und das Wetter schlecht. Sorry besser geht's im Moment nicht. Ich hoffe es kann jemand was erkennen und mir helfen.

Re: Garagenfund

BeitragVerfasst:Sa 6. Feb 2016, 15:45
von mafra
... jetzt weiss man wenigstens worüber gesprochen wird und braucht nicht die Glaskugel bemühen. :)

Re: Garagenfund

BeitragVerfasst:Sa 6. Feb 2016, 16:49
von Mamireja
Weißt du denn worüber wir sprechen?

Re: Garagenfund

BeitragVerfasst:Sa 6. Feb 2016, 18:14
von martini
Hallo Rene`,

sieht mir aus wie ein Nachbau. Ähnlich diesem hier:

http://url9.de/XcE

Die Proportionen und das Interieur sind nicht original.

Grüße
Martin

Re: Garagenfund

BeitragVerfasst:Sa 6. Feb 2016, 18:28
von Mamireja
Ich weiß es nicht. Wie bekommt man denn raus ob das Auto original oder ein Nachbau ist? Ich hab weder Papiere noch einen Vorbestellung.

Re: Garagenfund

BeitragVerfasst:Sa 6. Feb 2016, 18:30
von mafra
Irgendwo muß doch eine Plakette mit Hersteller, Fahrgestellnummer etc. sein.

Re: Garagenfund

BeitragVerfasst:Sa 6. Feb 2016, 18:34
von mafra
Ein Original dürfte es nicht sein. Beim Original ist der Grill glatt und nicht gebogen und die Lampen liegen höher. Die Türen sind beim Original wesentlich tiefer geschnitten.

Re: Garagenfund

BeitragVerfasst:Sa 6. Feb 2016, 18:41
von mafra
Original
Bild

Fälschung
Bild