Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von datfabinsche
#29131
Hallo an alle!
Ich habe gestern von meinem Vater erfahren, dass mein Opa ein wundervolles Auto besessen hat. leider hat er diesen wagen vor Ca 20 Jahren verkauft. niemand weiß wo er hin ist. ich wüsste so gerne ob es den wagen noch gibt. vielleicht kann ja jemand bei der suche helfen. es handelt sich um folgenden wagen:
Camaro z-28 Baujahr 67. Ursprünglich war er weiß mit roten Ledersitzen mein Opa hatte ihn in grün plädiert...weiß der Teufel warum. ebenso wurden die langen schmalen rückleuchten gegen kurze ausgetauscht... keine Ahnung warum man so ein Traumauto verhuntzen muss.
von dem Modell wurden nur Ca 900 Stück gebaut.
mein Opa muss ja als vorbesitzer in den papieren stehen. K.kniephoff
Vielleicht kann mir hier jemand bei der suche helfen. ich würde so gerne wissen ob der wagen noch existiert.
Lieben dank an alle!
Benutzeravatar
von FrankWo
#29133
Hallo an Dich,

neben den Fahrzeug-Vereinigungen, welche dieses Baumuster mit (auch gerade abgemeldeten Wagen) betreuen, kannst Du auch beim
KBA-FL ---> http://www.kba.de/cln_031/nn_191172/DE/ ... __nnn=true
nachfragen, ob man Dir mit wenigen Tastendrucken sagen kann, wieviele Z28 aus 1967 aktuell zugelassen sind, mit Fhgst-# u.U. auch den tatsächlich gesuchten Wagen lokalisieren kann ...,

... mit Grüßen, Frank :winks:

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!