Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von Friese76
#29067
Hallo!

Dann möchte ich mich hier auch einmal vorstellen. Ich bin seit gut zwei Jahren Besitzer eines Chevy Camaros aus dem Jahre 1977. Seit genau zwei Jahren bin ich somit auch mit dem Schrauben angefangen und bringe mir das bei, was gerade gebraucht wird.

Ich freue mich auf viele spannende Unterhaltungen
prost)

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!