Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von Rangyboy07
#28580
Hallo und guten Tag liebe Gemeinde.

Ich bin der Chris, 30 Jahre jung, verheiratet , ein Sohnemann und schon lang in einem Besitz eines hoffendlich bald Oltimer. Ein Range Rover Classic Erstzulassung im März 1984.

Ich bin gelernter KFZ Mechaniker und seit kurzem im Besitz einer Kfzwerkstatt.Klein aber mein....

Komme aus Bergkamen, das liegt im Kreis Unna (Kamener Kreuz)

Ich habe noch so paar Probleme aber das wird hoffe ich.

In diesem Sinne liebe Grüße Chris. :winks:
Benutzeravatar
von BananaJoe
#28583
Hallo und Grüß dich!
Rangyboy07 hat geschrieben:... im Kreis Unna (Kamener Kreuz)...
Von dort kommt auch mein Ford 103E her, oder kennen wir uns ggf sogar???

BJ

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!