Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von Mefdel
#28467
Hallo Leute,

ich bin Sandro, 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dresden.

Ich hoffe auf diesem Wege ein paar Daten für meine Maschine zu bekommen. (Motobecane B33A)


gruß an alle hier im Forum :winks:
von schreyhalz
#28469
Moin Moin !

Und willkommen !

Wird schwierig werden , gerade für französische Fzge sind Unterlagen fast immer nur in der Landessprache zu bekommen ! In Frankreich gibt es jede Menge entsprechende Foren ,aber eben auf Französisch. Mit den Omline -Übersetzern komme ich zumindestens da auch selten bis nie weiter.

MfG Volker
von Mefdel
#28497
Ja leider, ich habs mehrmals beim Motobecaneclub France versucht, aber die wollen dann immer so eine Frage beantwortet haben beim anmelden, wo ich einfach nicht weiter komme :doh:

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!