Seite 1 von 1

Vorstellung

BeitragVerfasst:Di 25. Mär 2014, 08:59
von Dorayaki
Hallo liebe Community, :winks:

Bin neu hier und wollte mich auch eben vorstellen, bevor ich das Schnüffeln anfange.
Ich bin Nadine, 24 und komme aus dem schönen Mittelfranken. Momentan bin ich beruflich in Russland unterwegs.
Wenn ich zurückkomme (Mitte diesen Jahres) plane ich meinen Einstieg in die Oldtimerwelt.
Von einem Oldtimer träume ich schon lange, nun ist es an der Zeit, mir diesen Wunsch zu erfüllen.
Im Forum habe ich mich überwiegend angemeldet, um mir Infos und Tipps für den Kauf zu sammeln. Da ich Einsteiger in dem Thema bin, wird das auch dringend nötig sein.
Falls ich also ab und an eine dumme Frage stelle, seht es mir bitte nach, ich bin ein Frischling in dem Gebiet. :ups:

In diesem Sinne, Grüße von mir! :jay:

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst:Di 25. Mär 2014, 19:52
von schreyhalz
Moin Moin !
dumme Frage
gibts nicht ,es gibt nur dumme Antworten !


:winks: :winks:

MfG Volker

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst:Mi 26. Mär 2014, 06:49
von ALFI223
Hallo Nadine,

ich bin auch hier und fühle mich total gut aufgehoben.
Habe schon länger "mitgelesen" bis ich meine erste Frage dann geschrieben habe und mich ja dafür anmelden musste :-) Ein Forum ist ja für den Austausch da, und dieses Oldtimer Forum ist ja wirklich klasse und mit geballtem Wissen über alle Arten von alten Autos voll!

Alfi