Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von Dorayaki
#28196
Hallo liebe Community, :winks:

Bin neu hier und wollte mich auch eben vorstellen, bevor ich das Schnüffeln anfange.
Ich bin Nadine, 24 und komme aus dem schönen Mittelfranken. Momentan bin ich beruflich in Russland unterwegs.
Wenn ich zurückkomme (Mitte diesen Jahres) plane ich meinen Einstieg in die Oldtimerwelt.
Von einem Oldtimer träume ich schon lange, nun ist es an der Zeit, mir diesen Wunsch zu erfüllen.
Im Forum habe ich mich überwiegend angemeldet, um mir Infos und Tipps für den Kauf zu sammeln. Da ich Einsteiger in dem Thema bin, wird das auch dringend nötig sein.
Falls ich also ab und an eine dumme Frage stelle, seht es mir bitte nach, ich bin ein Frischling in dem Gebiet. :ups:

In diesem Sinne, Grüße von mir! :jay:
von ALFI223
#28201
Hallo Nadine,

ich bin auch hier und fühle mich total gut aufgehoben.
Habe schon länger "mitgelesen" bis ich meine erste Frage dann geschrieben habe und mich ja dafür anmelden musste :-) Ein Forum ist ja für den Austausch da, und dieses Oldtimer Forum ist ja wirklich klasse und mit geballtem Wissen über alle Arten von alten Autos voll!

Alfi

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!