Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von linomarques
#27951
Guten Abend allerseits!

Wie mein Nickname schon besagt, heiße ich Lino Marques. Ich bin zwar Portugiese und wohne in Portugal, bin aber in Deutschland geboren, bin dort zur Schule gegangen und habe meine deutschen Wurzeln nie vergessen: ab und zu komme ich mal wieder zu Besuch.

Außerdem bin ich natürlich seit Jahren vom Auto- und besonders vom Oldtimervirus infiziert worden. Ich liebe auch Foren, habe bei der Gründung des portugiesischen Oldtimerforums http://forum.motorclassico.pt/forum.php geholfen und war auch Administrator dort. Für einige Jahre war ich auch Administrator im größten portugiesischen Autoforum: http://forum.autohoje.com/index.php. Beide gehören zu Zeitschriften, die Mitglieder der Motorpresse International sind (u.a. die Gruppe von "AMS").

Ich habe zwar selbst einen Oldtimer (ein Opel Kadett C 1.2 Berlina, einer der letzten zugelassenen, da er von 03/79 ist und im April wurde bereits der Kadett D vorgestellt), neu von meinem Vater bestellt und seither immer in Familienbesitz, aber er wartet noch auf seine verdiente Restaurierung. Er hat eine sehr schöne Farbenkombination, sehr gebräuchlich in den 70ern, aber noch heute elegante: außen jadegrün metallic, innen beigefarbiges Velours.

In den nächsten Tagen schaue ich mich mal hier genauer um, denn es scheint, viel Interessantes zum Entdecken zu geben. Ich habe auch schon eine Frage na Euch, aber die wird woanders gestellt. ;)
Benutzeravatar
von Hebe
#27966
Hallo Lino,

willkommen hier im Forum.
Solltest Du einen Hürlimann Traktor finden dann melde dich bei mir. :-)

Gruß Hebe
von linomarques
#27988
Hebe hat geschrieben:Hallo Lino,

willkommen hier im Forum.
Solltest Du einen Hürlimann Traktor finden dann melde dich bei mir. :-)

Gruß Hebe
Danke Hebe, wird gemacht! ;)

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!