Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von chrischie001
#27767
Hallo,
ich bin der Christian und komme aus wohne im Hannoverschen Raum. Bin ursprünglich aber aus
dem malerischen Neuruppin (das sollte wohl vielen einmal Ende des Jahres ein Begriff sein
Oldtimer und Trödelmarkt!)

Ich selber besitze eine MZ/ETZ 150 und bau mir zur Zeit noch eine Simson S51 auf!!

Na denn !!
Dateianhänge
inet.JPG
meine kleine!
von schreyhalz
#27768
Moin Moin !

Und willkommen ! (Endlich mal jemand hier aus meiner Nähe :winks: )

Ich habe auch gleich eine Bitte an dich !

Es spricht ja nichts dagegen ,wenn du für dich Werbung machst ,solange deutlich ist ,dass du selber dahinter stehst ,tolerieren wir das. Aber ein Beitrag reicht ! Ich wollte die Beiträge schon zusammenfügen,aber meine PC-Kenntnisse lassen das nicht zu. Der Hintergrund ist unter anderem auch der ,dass wir (schon lange) vorhaben ,eine Linkliste unter anderem auch mit solchen Dienstleistungen zu erstellen. Im Hintergrund speichern wir diese schon ,sie sind aber zur Zeit noch nicht öffentlich zugänglich.
Also fasse bitte deine beiden Beiträge zu einem zusammen !
Dann solltest du eine Kontaktadresse angeben , es zeigt sich immer wieder ,dass manche User sich hier einloggen ,etwas anbieten ,dann anscheinend vergessen , dass sie hier etwas angeboten haben , und noch Jahre später versuchen immer wieder Verzweifelte ,mit demjenigen Kontakt aufzunehmen !
Die Kontaktadresse solltest du aber nicht in dem Beitrag aufführen ,sonst bekommst du womöglich Spam ohne Ende! Mach einen Hinweis,dass deine Kontaktdaten in deinem Profil aufgeführt sind,dort kannst du sie eingeben , das Profil ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar !

MfG Volker
von chrischie001
#27788
Hallo,

ja danke guter Hinweis mache ich !!

Viele Grüße :D











schreyhalz hat geschrieben:Moin Moin !

Und willkommen ! (Endlich mal jemand hier aus meiner Nähe :winks: )

Ich habe auch gleich eine Bitte an dich !

Es spricht ja nichts dagegen ,wenn du für dich Werbung machst ,solange deutlich ist ,dass du selber dahinter stehst ,tolerieren wir das. Aber ein Beitrag reicht ! Ich wollte die Beiträge schon zusammenfügen,aber meine PC-Kenntnisse lassen das nicht zu. Der Hintergrund ist unter anderem auch der ,dass wir (schon lange) vorhaben ,eine Linkliste unter anderem auch mit solchen Dienstleistungen zu erstellen. Im Hintergrund speichern wir diese schon ,sie sind aber zur Zeit noch nicht öffentlich zugänglich.
Also fasse bitte deine beiden Beiträge zu einem zusammen !
Dann solltest du eine Kontaktadresse angeben , es zeigt sich immer wieder ,dass manche User sich hier einloggen ,etwas anbieten ,dann anscheinend vergessen , dass sie hier etwas angeboten haben , und noch Jahre später versuchen immer wieder Verzweifelte ,mit demjenigen Kontakt aufzunehmen !
Die Kontaktadresse solltest du aber nicht in dem Beitrag aufführen ,sonst bekommst du womöglich Spam ohne Ende! Mach einen Hinweis,dass deine Kontaktdaten in deinem Profil aufgeführt sind,dort kannst du sie eingeben , das Profil ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar !

MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!