Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von Rebellin
#27656
Hallöchen zusammen,
es fing alles mit einem alten Bobbycar an... mittlerweile bin ich 18 Jahre alt und bin sozusagen mit unserem 250/8 verheiratet. Sein Name ist Mr Beast und wir ärgern gemeinsam Twingofahrer mit Egoproblemen an der Ampel. Mr Beast ist echt ein ganz Besonderer! Er ist charmant, elegant und macht stets eine gute Figur, aber er ist trotzdem ein echtes Auto und ein Komiker! Zusammen erkunden wir die Landstraßen, erfreuen uns an Classic Rock und treten wahre Zeitreisen an. Natürlich ist mein Aufpasser - der Strohhut - auch immer mit dabei! :jay:
Im Moment genießt Mr Beast allerdings seine Winterruhe in seiner Residenz und freut sich bestimmt schon auf den Frühling.

Ich bin hier, weil mir die Leute immer nen Vogel zeigen, wenn ich mein knappes Taschengeld zur Tankstelle trage und einfach nicht verstehen (oder nicht einmal akzeptieren), dass mein Liebling einfach ein Teil meines Lebens ist und nicht einfach ein Fortbewegungsmittel. Aber ich vermute mal hier bin ich richtig, zumindest hoffe ich es.

Ich freue mich auf regen Austausch,
Rebellin :winks:
Benutzeravatar
von Der beige MB
#27658
Ein feiner Autowagen......
Ich hatte selbst in den 90ern einen /8; einen 200er Diesel. In englischrot mit Innenausstattung in Champignon. Leider war er damals zu rostig und H- Kennzeichen gab's noch nicht. Sonst hätte sich der Aufwand wohl gelohnt.....
War aber 'ne schöne Zeit.
Viel Spaß hier und mit Deinem 250er wünscht

Micha.
von Hürlifan
#27662
Hi !
Nach den find ich mal richtig Klasse ! Gratuliere zu dem Schätzen. Schön, saß Du zu uns gefunden hast.
:winks:
Ich bin allerdings "nur" eine Treckertante ! :D
Gruß Hürli !

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!