Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von Gunvor
#27514
Ich war meiner Meinung nach in diesem Forum schon vor ca. 5 Jahren aktiv, finde mich aber nicht wieder. :cry: Somit habe ich erneut angemeldet und stelle mich kurz vor:
Ich bin 60 Jahre alt, wohne im Bergischen Land und habe einen 63er Buckel Volvo, einen 64er Dethleffs Beduin und eine 55er NSU Max.

Soweit erst einmal . . .
Gunvor - hiermit alle herzlichst grüßend
von schreyhalz
#27518
Moin Moin !

und herzlich willkommen ! :winks:

Dieses Forum existiert seit März 2008 , und es hat seitdem nicht den Namen gewechselt !

Es hat nichts mit "oldtimer info" und seinen ständigen Domain- und Namenswechseln (aktuell:"oldtimer-foren" zu tun ,wenngleich natürlich etliche Mitglieder in beiden Foren aktiv sind ! Dadurch ,dass das andere Forum seit ein paar Jahren auch die gleiche Software verwendet,sehen sich die Foren auch optisch sehr ähnlich ,auch der User "Goggo" musste das feststellen.

Solltest du tatsächlich damals dich schon registriert haben ,klicke mal deinen oder einen andern Namen an,wenn du eingeloggt bist. (ich weiss allerdings nicht ,ob dir als Nichtmoderator diese Funktion zur Verfügung steht). Dann sollte ein Fenster aufgehen ,oben steht in einem Kästchen dein Name,rechts daneben steht "Los". Wenn du darauf klickst,geht die gesamte Mitgliederliste auf,nach Registrierung geordnet. Dort solltest du dich dann auf einer der ersten Seiten finden ,das Registrierungsdatum steht jeweils rechts.

MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!