Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von Prickel
#27436
Huhu,
hatte mich im Januar hier registriert, fiel auf beim Aufräumen des Postfachs...
keine Ahnung warum oder habe es vergessen. Möglicherweise wollte ich mal auf einen Beitrag antworten.

Nun denn, schreib ich halt einen Beitrag in euer Forum.

Bin nun fast 59 und schraube schon ein Leben lang.

Derzeitiger angemeldeter Fuhrpark:

Sylva Fury mit flacher Motorhaube,
MB W123 300T mit Turbodiesel OM614A,
Magirus Deutz 170D12 mit Bahnkoffer als Womo,
Unimog 404S verdieselt mit OM614, Hiab 192 Oldiekran, Forstwinde und Kipper,
Selbsgebaute Replika AEC Matador 0853 auf IFA W50 Chassis mit 5ton BW Einheitskoffer,
Diverse Anhänger
2 CV Ente, ein "Alltagsauto" muss ja sein.

In Arbeit bzw eingelagert mit ungewissem Ausgang:

DKW Munga 4 mit VW Turbodiesel
Allrad Ente gekürzt als 2 Sitzer auf SJ413 Chassis
Land Rover 110er V8
Hanomag R45, nicht meiner, bin aber beteiligt an der Restaurieung

Mit Traktoren hatte ich auch mal was, ist aber eine Weile her.
durchrestauriert aber verkauft wurde:

Ursus C45
Pionier RS01
Unimog 411 eckiges Cabrio
ADK70 von Schrott zum Kran mit allen nötigen Papieren

Aus dem Sauerland hat es mich in den Kohlenpott verschlagen.
Ich mag nicht mehr basteln, es reicht.
Neue Projekte will ich nicht mehr.
Mit Fury und Allradente auf Anhänger hinter Magirus oder AEC
und gaaanz weit weg ohne Wiederkehr, das ist das Ziel.

Bilder gibt es reichlich, hatte auch welche eingestellt, werden aber einfach abgeschnitten.
Also wieder weg damit.
Und verlinken geht auch nicht so einfach, scheint hier verboten zu sein?

Viele Grüße
Tom prost)
Zuletzt geändert von Prickel am So 13. Okt 2013, 07:03, insgesamt 1-mal geändert.

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!