Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von Jeeper
#27320
Hi.
Das Haar sitzt zwar ganz gut ist aber bei einem 53 jährigen Berliner doch recht luftig geworden. Sofern es geht schraube ich selbst und kapituliere nur vor Elektronik. Ich bin absoluter Ami Fan und habe seit 14 Jahren einen 86er Jeep CJ7 der seit 06 eine rote 07er hat. Dieser Tage ist ein 66er Mercedes W108 250SE dazu gekommen der fast frisch aus Kalifornien stammt und auch die 07er bekommen soll. 1980 hatte ich so einen als 250S für ein Jahr gehabt und so werden alte Zeiten wieder lebendig. Für den täglichen Gebrauch ist ein 125er Roller und ein 2006er Pony da. Den W108 habe ich aber nicht selbst importiert sondern hier "Zulassungsfertig " gekauft. "Zulassungsfertig" ist ein anderes Thema.
LG von Harry alias Jeeper

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!