Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von DjSamyG
#27267
Hallo meine lieben Oldifreunde,
Ich stell mich einfach mal kurz vor, der ein oder andere wird mich mit sicherheit auch aus anderen Foren kennen^^

Mein Name ist Sami ich wohne am schönen Bodensee , bin 23 Jahre alt und von Beruf her Selbstsändiger Juwellier.

Meine hobby sind mein Schmuck und meine Auto´s nat^^ :D

zu meinem Fuhrpark gehören

Chrysler NewPort HardtopQP
Bj.1970 mit einem 383er H Motor
---
Chrysler 300C Touring
Bj. 2007
---
Chrysler Sebring Cabrio
Bj. 2004

Den NewPort hab ich mir vor 2 Wochen recht spontan zugelgt, da der Wagen zum richtigen Moment am richten Zeitpunkt verkauft wurde und ich nicht wiederstehen konnte!

In diesem sinne

Lg Samy

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!